Im Einklang mit Körper, Geist und Seele                                          durch                                    Wohlfühl-Massagen und Klangschalen-Meditationen, Autogenes Training mit Klängen


Mein Name ist Sabine Bach. Ich bin seit 2008 ausgebildete Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess. Seit dieser Zeit biete ich mit wachsender Begeisterung Klangschalen-Massagen, Klangschalen-Meditationen, Autogenes Training mit Klängen und Workshops an.

Durch ständige Weiterbildungen und Workshops erweitere ich immer wieder mein Wissen.

Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude, wenn ich anderen Menschen helfen kann, ihre Lebensqualität zu verbessern.

2016 habe ich Ausbildungen in Hot Stone Massage, Klassischer Massage  und Fußdruckpunkt-Massage absolviert. Seit dieser Zeit biete ich auch diese Wohlfühl-Massagen an.